Aktuelles

Presseartikel im Nordbayerischen Kurier

27.01.2016

Der Kurier berichtet ausführlich über unser neues Wohn- und Gewerbezentrum an der Oberwarmensteinacher Straße

Am 13.01.2016 erschien ein großer Presseartikel im Nordbayerischen Kurier über unser geplantes Wohn- und Gewerbezentrum an der Oberwarmensteinacher Straße in Warmensteinach. Wir freuen uns, dass sich bereits mehrere Interessenten gemeldet haben, die in Zukunft bei uns wohnen möchten.

Als neue Mieter stehen bereits die Diakonie in Warmensteinach und unsere Genossenschaft fest. Wir bieten dazu noch Räume für ein Sanitätshaus und eine Praxis an. Bei Interesse melden Sie sich bitte in unserer Geschäftsstelle.

Neben jungen deutschen Familien hat sich auch eine syrische Familie gemeldet, die als anerkannte Flüchtlinge bei uns in Warmensteinach bleiben will. Die Wohnen am Ochsenkopf eG und ihre Mitarbeiter werden dafür sorgen, dass sich alle Familien, gleich welcher Nation und Herkunft, in unseren Häusern wohlfühlen.

Die zukünftigen seniorengerechten Wohnungen im Haus werden mit allen notwendigen Hilfsmitteln ausgestattet werden. Dazu gehören Sicherheitsnachtlicht, Herdabschaltung, Panik- und Notruftaste und viele Erweiterungsmöglichkeiten.

Artikel NBK Warmensteinach